Am Rosenmontag nach Steinheim? – Aber sicher…

… mit Bus und Bahn!

Die Kostüme liegen schon bereit! Endlich ist es so weit, der Karneval steht vor der Tür. Ab der Weiberfastnacht lockt wieder ein buntes Programm Zigtausend Besucher zu den fröhlichen Veranstaltungen in die Karnevalsmetropole nach Steinheim.

Sei es zum Bummel über den Rummel, zum Kneipenkarneval oder zum Höhepunkt dem großen Umzug am Rosenmontag, überall feiern zahlreiche Närrinnen und Narren den wunderschönen Karneval in der Emmerstadt.

Damit auch eine gute Heimfahrt am Rosenmontag garantiert ist, setzt die Weser-Egge-Bus-Gesellschaft auch in diesem Jahr Sonderfahrten ein. Gleich ob in Richtung Höxter, Brakel oder Bad Driburg, ins lippische Horn oder Schieder, ab 18:00 Uhr können alle Gäste, die einige vergnügliche Stunden in Steinheim verbracht haben, ab dem Busbahnhof sicher zurück nach Hause fahren.

Wir wünschen schon jetzt allen Besuchern des Rosenmontags eine gute Anreise sowie eine sichere Heimfahrt… und das mit Bus und Bahn! Man teou!!!

Text: Stefan Wiedemeier