Liveticker der Prinzenkürung 2023

    Das Emmertal steht Kopf! Man teou – das Musical
    Der Prinz heißt: Karsten Husemann
    Man teou!

    +++++ 23:44 Uhr +++++

    Und der Prinz ist: Karsten Husemann

    +++++ 23:32 Uhr +++++

    Nun wird es Spannend, wer wird Prinz in 2023? Er ist schon gemacht, aber wer ist es?.

    +++++ 23:17 Uhr +++++

    Die Spiele sind vorbei, der Prinz ist gemacht, doch wer wird’s?

    +++++ 22:33 Uhr +++++

    Zwei Teams traten an, um Ihre Koje aufzuräumen und endlich mal für etwas Ordnung zu sorgen.

    +++++ 22:11 Uhr +++++

    Eine Überfahrt von New York nach Hamburg haben wir schon erlebt.

    +++++ 21:44 Uhr +++++

    Die Spiele beginnen, und nach einigen Fragen über den Big Apple sind die Teams startklar, um das erste Spiel zu bestreiten, in dem sich die Besten durchsetzen werden.

    +++++ 21:29 Uhr +++++

    So lasset die Spiele beginnen. Der Saal wird in die Welt des New Yorker Broadway entführt.

    +++++ 21:01 Uhr +++++

    Und nun geht es richtig los. Nach einer entspannten Tanzrunde für Alle gehen sie los, die Prinzenspiele, in denen wir sicher den Prinz 2023 ausspielen werden.

    +++++ 20:57 Uhr +++++

    Auch unser Solomariechen Loreen Schlütz tanzte ausgiebig und wunderbar für alle begeisterten Gäste.

    +++++ 20:47 Uhr +++++

    Auch der Hofmarschall Thomas Fichter ist nach seiner langen fleißigen Zeit mit herzlichem Beifall verabschiedet worden. Er gibt nun den Hofmarschallstab an Christian Henning weiter.

    +++++ 20:34 Uhr +++++

    Zu einer gelungenen Verabschiedung des scheidenden Prinzenpaares gehört natürlich auch eine schöne kleine Diashow mit den Highlights des Prinzenpaares.

    +++++ 20:19 Uhr +++++

    Nach einer kleinen Verschnaufpause bei der Tanzrunde ist nun auch unsere Prinzengarde bereit uns mit ihrem Tanz zu erfreuen.

    +++++ 19:42 Uhr +++++

    Zuerst nach der Ansprache tanzen unsere Prinzensterne zu ehren des noch amtierenden Prinzenpaares.

    +++++ 19:33 Uhr +++++

    Der Startschuss ist gefallen!

    +++++ 19:24 Uhr +++++

    Der Einlass läuft, die Halle wird voll, mit man teou am Einlass sind alle gut gelaunt und haben große Vorfreude!

    Text: Markus Brexel     Fotos: Volker Helms