Die Karnevalszeitung 2021 ist da!

Am Donnerstag den 28.01.2021 wurden 16.666 Karnevalszeitungen von den Elferräten der StKG in der Karnevalshalle abgeholt. Die Abholung der Karnevalszeitung (KAZ) war in diesem Jahr eine besondere Herausforderung, da die sonst so eingespielten Abläufe neu gedacht und geplant werden mussten. Unter Einhaltung der Coronaschutzmaßnahmen wurden so Abholzeiten festgelegt und eine sichere Verteilung der Zeitungspakte gewährleistet. 

Wir freuen uns in dieser außergewöhnlichen Session natürlich ganz besonders, so einen Teil unseres schönen Karnevals in die Küchen und Wohnzimmer der Häuser in Steinheim und Umgebung zu bringen. Die KAZ wird sicher Erinnerungen wecken und uns alle voller Vorfreude wieder auf eine bunte und fröhliche Karnevalszeit hoffen lassen. 

Wer schon jetzt neugierig auf die tollen bunten Seiten, Bilder und spannenden Texte ist, kann die KAZ 2021 auch gerne online anschauen.  

Viel Spaß beim Entdecken, Lesen und Erinnern…. Man teou! 

Fotos & Text: Marina Mönikes