Demnächst beginnt die Närrische Nacht 2019

In diesem Jahr feiern wir mit dem 11. Lauf ein besonderes närrisches Jubiläum!

Die flache Strecke ist ein gut 5,5 km langer Rundkurs, der durchgehend mit Fackeln und Lichtern markiert ist. Von den Elf-Kilometer-Läufern wird die Strecke zweimal gelaufen. Besonderes Highlight ist die anschließende Party mit mit DJ SÖREN und Livemusik der KAPELLE KAMELLE  in der Karnevalshalle, wo noch gemütlich das ein oder andere Elektrolytgetränk genascht werden darf. Jeder Läufer/Walker ist zu Salat und Bockwurst eingeladen.

Klickt hier, um euch jetzt noch online bis zum 30.10.2019, um 18.11 Uhr anzumelden.

Wir behalten uns vor die Onlineanmeldung auch vorzeitig zu schließen, sollten zu hohe Anmeldezahlen dies erforderlich machen!

Jeder vorangemeldete Läufer erhält eine Stirnlampe! Nachmelder solange Vorrat reicht. Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag noch bis 33 Minuten vor dem Lauf möglich.