11. Närrische Nacht

Am Donnerstag den 31.10.2019 luden die Man Teou Renner Steinheim zum 11. Jubiläum der Närrischen Nacht ein. Der etwas andere Volkslauf erfreute sich in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit und so nahmen am Donnerstagabend rund 550 Teilnehmer an dem Lauf unter sternenklarem Himmel teil. Ganz besonders durfte sich Lars Schaper vom Team FKK Weserbergland freuen, denn er machte den 11. Platz und bekam damit den begehrten närrischen Elferpokal.  

Neben den Teilnehmern waren auch viele Karnevals- und Lauffreunde gekommen, um bis spät in die Nacht mit Kapelle Kamelle und DJ Sören noch eine tolle Jubiläumsparty zu feiern. Das es eine durch und durch gelungene Veranstaltung war, spiegelten auch die Kommentare bei Facebook, Instagram und Co. wider, denn hier war schon kurzes Zeit später zu lesen „Eine der genialsten Laufveranstaltungen in unserer Region!“, „Tolles Event“, „Was für ein Spaß“ und noch vieles, vieles, mehr.

Ein ausführlicher Bericht folgt in unserer amtlichen Postille, der Steinheimer Karnevalszeitung!

Fotos & Text: Marina Mönikes