Countdown bis Start des Verkaufs

TageStundenMinutenSekundenVerkauf ist jetzt live!

In der Session 2025/2026 arbeiten wir für ausgewählte Saalveranstaltungen erstmalig mit der Online-Eventplattform von „eventfrog“ zusammen.

Über den Button kommt ihr auf die Vorverkaufsseiten der jeweiligen Veranstaltungen.

Wie funktioniert der Ticket-Kauf?

  1. Gewünschte Sitzplätze auf dem Saalplan auswählen.
  2. Button „zur Kasse“ anklicken.
  3. „Als Gast bestellen“ auswählen und mit E-Mail-Adresse fortfahren.
  4. Kontaktdaten eintragen.
  5. Digitales „Print@Home“-Ticket auswählen. (E-Mail mit Ticket-Link kommt dann nach Kauf-Abschluss innerhalb weniger Minuten per E-Mail.)
  6. Optional: Ticket-Versicherung wählen.
  7. Warenkorb bezahlen. Dabei stehen die üblichen Online-Zahlungsarten zur Verfügung.
  8. Fertig!