Historisches Prinzenpaar 1996 | Steinheimer Karnevalsgesellschaft

Das Prinzenpaar 2018



Was wäre der Steinheimer Karneval ohne seine Tollitäten, den Prinzen und seine Prinzessin? Die Amtszeit des Prinzen, als Oberhaupt der Steimschen Narrenschar, beginnt mit seiner Proklamation im Januar und dauert exakt ein Jahr. Der Name der Prinzessin wird unter großer Geheimhaltung traditionell erst auf dem Galaabend der StKG bekannt gegeben. Das Prinzenpaar regiert das Narrenvolk während der gesamten 5. Jahreszeit und wird unterstützt durch seinen Hofstaat und den Elferrat.


In der Session 2017/18 regiert:

Prinz Thomas Fichter, der charmante Jongleur von Bits und Bytes mit seiner Lieblichkeit

Prinzessin Kirsten, die Sinfonie der Heiterkeit auf dem Steinheimer Narrenthron.


  • Prinzensteckbrief

    Prinz Udo Schröder, der Weltweite


  • Prinzessinnensteckbrief

    Prinzessin Karin Rupitsch, die Spritzige

Privatarchiv ihrer Tollitäten


 

Am Ende ihrer Session gibt das Prinzenpaar hier ein paar Einblicke in ihre private Fotoschatulle.

 

Prinz Thomas und Prinzessin Kirsten bedanken sich bei allen Närrinnen und Narren, die ihnen in der vergangenen Karnevalssession wunderschöne Augenblicke bereitet haben! Man teou!!!