KjG-Karneval



18.02.2018

Party ohne Ende

„Laßt es krachen und feiert Karneval“, so rief es Prinz Thomas den Besuchern des KjG-Karneval zu.

 

Und sie ließen es krachen! Hunderte bunt kostümierte Närrinnen und Narren waren zur Karnevalsparty in die Steinheimer Stadthalle gekommen und ausgelassen mit jungen und jung gebliebenen Karnevalsfreunden zu feiern.

Prinz Thomas, der selber viele Jahre mit großer Begeisterung zum damaligen Jugendkarneval gegangen war, freute sich um kurz vor Zwölf der Partygemeinde noch einmal einzuheizen und auf den Karneval in Steinheim einzuschwören.

Neben der Auszeichnung von drei KjG-Mitgliedern für ihr Engagement rund um den KjG-Karneval gab es den traditionellen Kostümwettbewerb, den die „MM“-Mädels für sich entscheiden konnten.

Nach dem kurzen Auftritt der Elferräte gab es anschließend eine Party ohne Ende zu den Klängen der DJ´s von Musik ohne Ende.

 


Fotos: Kevin Klaes
Text: Stefan Wiedemeier
50 Bilder