Fotos Galaabend



17.02.2018

Kunterbunte Narrenshow

Man teou ist da, wo deine Freunde sind!

Mit einem triumpfalen Einzug präsentierte Prinz Thomas Fichter seine Prinzessin Kirsten Volmer beim Großen Galaabend der StKG. Die Überraschung war sichtbar gelungen, niemand hatte mit Kirsten, dem aktiven Mitglied der Kump(el)stilzchen als neue Prinzessin im Steinheim Karneval gerechnet.

Tosender Jubel brandete in der Narrhalla auf, als das Prinzenpaar – nun komplettiert – durch das Narrenvolk zum Thron in der Stadthalle schritt. Dort angekommen wurden sie als Prinz Thomas, der charmante Jongleur von Bits und Bytes und Prinzessin Kirsten, die Sinfonie der Heiterkeit vom StKG-Präsidenten Dominik Thiet inthronisiert.

Fortan folgte ein Galaabend-Programm voller Sensationen, Spaß und Humor, so wie es passend zum Bühnenmotto „Zack – Boing – Peng – Man teou in der bunten Welt der Comics und Cartoons“ ebenfalls in den kunterbunten Heften stets zu finden ist.

Das erstklassige Showprogramm aus Bütt, Musik und Tanz endete kurz vor Zwölf mit einem furiosen Finale und dem anschließenden Ehrentanz des Prinzenpaars. Man teou!

 

Untertitelte Fotos der Akteure werden in Kürze veröffentlicht.

 


Fotos & Text: Stefan Wiedemeier
138 Bilder

01_Einzug


02_Programm


03_Finale und Gratulation