Kolpingkarneval | Familiärer Spaß bei Musik und Tanz | Steinheimer Karnevalsgesellschaft

Kolpingkarneval



28.01.2018

Familiärer Spaß bei Musik und Tanz

Zwei Wochen vor dem Großen Galaabend der StKG hatte die Kolpingsfamilie Steinheim zu ihrem diesjährigen Büttenabend eingeladen. In der restlos ausverkauften Stadthalle präsentierten die Nachbarn vom Piepenbrink eine tolle Show mit viel Musik und Tanz.

 

Unter Mitwirkung der Kump(el)stilzchen, der Prinzengarde, den Tanzbären, den Prima Böllerinas sowie eigenen Büttbeiträgen der „Kolpinger“ feierten rund 444 Närrinnen und Narren einen ausgelassenen Kolpingkarneval.

Das Leitungsteam der Kolpingsfamilie Steinheim aus Helga Lohre, Werner Günter und Manfred Söltl bedankte sich für die tolle Unterstützung an diesem Abend, bei allen Aktiven wie auch Gästen, die seit vielen Jahren den Kolpingkarneval zu einem sehr vergnüglichen Abend machen.

Nach dem abwechslungsreichen Programm, das wunderschön von Jürgen Stehr moderiert wurde, spielte die Kapelle in ihrem elften Jubiläumsjahr zum Schunkeln auf. Anschließend eröffnete Prinz Thomas Fichter das Tanzvergnügen. Es war mal wieder ein super Kolpingkarneval! Vielen Dank und „Man teou“!!!

 


Fotos: Diverse
Text: Stefan Wiedemeier
70 Bilder

Fotos diverse Fotografen


Fotos Familie Lohre