Film der Sessionseröffnung am 11.11.2014



25.11.2014

Musik, Tanz und ein neues Kinderprinzenpaar

Genau zwei Wochen nach dem Start in die neue Karnevalssession hat Elferrat Andreas Waldhoff den Film vom Vormittag des 11.11. fertig gestellt. Als Einstieg werden Kamerabilder von den Aufbauarbeiten im Zeitraffer gezeigt. Eine schöne Idee, die vom Elferrat Corty Hamann umgesetzt wurde.

 

Bei herrlichstem Sonnenschein hatten sich viele hundert kleine und große Narren zur Sessionseröffnung im Herzen der Stadt eingefunden. In einem bunten und fröhlichen Programm wurden zum abschließenden Höhepunkt Lucas Brandt und Marie Pott zum neuen Kinderprinzenpaar gekürt. Hier geht es zum Film vom 11.11.2014.

In der Bildergalerie sind ein paar, bisher unveröffentlichte Schnappschüsse von der Sessionseröffnung zu sehen.

 


Fotos: Michael Diedrich
Text: Stefan Wiedemeier
55 Bilder