Scheichvideo Teil 4



18.02.2014

Krönender Abschluß der Rundreise durch Steinheim

Zum Abschluss der triumphalen Scheichfilm-Tetralogie begibt sich Hussein Hallifa Ben Halil in ein bekanntes Modehaus in Steinheim, um Lederhosen für seine Fußballmannschaft zu kaufen.

Mitten im Herzen Steinheims, rund um den Kump herum, trifft unser Scheich auf viele huldvoll beeindruckte Passanten. In seinem letzten Auftritt sind der Scheich und sein Gefolge auf der Suche nach passender Kleidung. Doch wie passen Lederhosen und Flip-Flops zusammen? Und was tragen die Bayern zur Meisterfeier? Im Video gibt es die Auflösungen, viel Spaß!  Hier geht es zum Video.

Wird es je ein Wiedersehen mit Scheich Hussein Hallifa Ben Halil geben? Werden seine Araber-Hengste Einzug in Steinheim nehmen, tanken wir zukünftig gratis?

 


Text: Stefan Wiedemeier
5 Bilder