Der Scheich war in der Stadt



02.02.2014

Videos von der Prinzenkürung online

Heißersehnt und jetzt endlich im WorldWideWeb - das erste Video von der märchenhaften Prinzenkürung aus 1011 Nächten. Hierin ist das unschlagbar kreative Präsidium der StKG und weitere Protagonisten in einer Videoproduktion der Superlative zu sehen.


Täuschend echt ging beim verkaufsoffenen Sonntag am 29.12.2013 der Scheich Hussein Hallifa Ben Halil auf Einkaufstour. In einer Strech-Limousine und begleitet von Bodyguards, Übersetzer und einem Kamerateam von Aljazeera TV wurde der Scheich allerorts herzlich begrüßt.

Den Anfang bildet dabei der Besuch des Scheichs in der Möbelstadt in Steinheim (zum Video bitte auf die grüne Schrift klicken).

O-Ton Nachrichtensprecher:
Unser geliebter Scheich Hussein Hallifa Ben Halil denkt zu allererst immer an die schönste Blume im Garten seines Harems, seine bezaubernden Frauen, denen er im neuen Driving-Ressort-Palast angemessene Arbeitsräume einrichten möchte. Aljazeera TV war exklusiv mit dabei.

Welche Geschäfte und Stationen der Scheich an diesem Tag sonst noch besucht hat, kann der Fotogalerie entnommen werden. Freuen wir uns auf weitere, unglaublich lustige Videos, die in den nächsten Tagen folgen werden.

 

Idee und Umsetzung: Der gesamte Vorstand der StKG
Filmteam: Andreas, Waldhoff, Meinolf Gemmeke, Heinz Lohre
Sprecher: Udo Klare
Filmerstellung: Video- & Tontechnik Andreas Waldhoff


Fotos & Text: Andreas Waldhoff, Udo Klare und Stefan Wiedemeier
21 Bilder