Alle historischen Berichte wieder online!

Auch in der Karnevalsfreien Zeit hat sich das Media-Team in der letzten Woche getroffen, und weitere Arbeiten im Hintergrund der Internetseite durchgeführt.

Unter dem unter “Links & Downloads” zu findenden Link ist nun auch die 2019 abgelöste Internetseite wieder erreichbar.

Von 2012 bis 2018 war diese Seite das Aushängeschild der Steinheimer Karnevalisten, mit vielen Bildern und Berichten rund um das karnevalistische Treiben in unserer schönen Emmerstadt.

Nach einigen Hürden in der Programmierung, sind wir sehr froh Euch diese Inhalte nun wieder verfügbar halten zu können, damit auch ältere Berichte und Fotos nicht in Vergessenheit geraten.

Alle Medianten wünschen Euch viel Spaß beim digitalen “schmökern” in schönen Erinnerungen an vergangene Sessionen.

Fotos: Markus Brexel
Text: Marku Brexel